Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

ATR72-600 F-OSIX ( AIR CARAIBES )


 ATR72-600 F-OSIX ( AIR CARAIBES ) im EEP-Shop kaufen
 ATR72-600 F-OSIX ( AIR CARAIBES ) im EEP-Shop kaufen
 ATR72-600 F-OSIX ( AIR CARAIBES ) im EEP-Shop kaufen
 ATR72-600 F-OSIX ( AIR CARAIBES ) im EEP-Shop kaufen
 ATR72-600 F-OSIX ( AIR CARAIBES ) im EEP-Shop kaufen
ATR72-600 F-OSIX ( AIR CARAIBES ) im EEP-Shop kaufen ATR72-600 F-OSIX ( AIR CARAIBES ) im EEP-Shop kaufen ATR72-600 F-OSIX ( AIR CARAIBES ) im EEP-Shop kaufen ATR72-600 F-OSIX ( AIR CARAIBES ) im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NRP10470

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 17.11.2023
Dateigrösse: 16.52 MB
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 1 5
1
1
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
1
Detaillierung und Materialnachbildung
1
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
1
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
1
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Air Caraïbes entstand im Jahr 2000 durch den Zusammenschluss von Air Guadeloupe, Air Martinique, Air Saint Barthelemy und Air Saint Martin

Die ATR72 ist ein Regionalflugzeug, welches in Zusammenarbeit mit Italien und Frankreich entworfen wurde (Hersteller: Avions de Tansport Regional). Die Erstzulassung erfolgte im Oktober 1988. Die heute fliegende Stückzahl beträgt ca. 1150 Stück. Betreiber sind häufig kleinere Regional-Fluggesellschaften.
Im Jahr 1989 kamen die Ursprungsversion ATR 72-100 und als Variante mit erhöhter Startmasse die ATR 72-200 auf den Markt. Die finnische Karair erhielt ab 27. Oktober 1989 diese Version. Im Jahr 1992 folgte die ATR 72-210 mit stärkeren Triebwerken. Die US-amerikanische Simmons Airlines erhielt kurz nach der Zulassung die ATR 72-210. Die 1997 erstmals geflogene ATR 72-500 verfügte ebenfalls über diese Triebwerke, bot jedoch außerdem das verbesserte Kabineninterieur der ATR 42-500 und eine erhöhte Startmasse MTOW. Größter Konkurrent ist die De Havilland DHC-8-Serie.

Quelle:Wikipedia

Technische Daten:

Sitzplätze
(maximal) 74
Länge 27,16 m
Spannweite 27,06 m
Höhe 7,65 m
Kabinenbreite 2,57 m
Kabinenhöhe 1,91 m
Leermasse 12.950 kg
max. Startmasse 22.800 kg
max. Zuladung 7.050 kg
max. Treibstoffkapazität 5.000 kg
Geschwindigkeit 511 km/h
Reichweite
(mit 66 pax) 1.330 km
Triebwerke zwei Turboprop Pratt & Whitney Canada
PW127F mit je 2.920 PS (2.148 kW)


Funktionen:
Rollen (im Flug),
Neigen (beim Start oder Landung),
Frachtklappe öffnen und schließen,
vorbildgerechtes ein- und ausfahren der Fahrwerke,
Pos-Lichter Aus-Ein,
Landelichter Aus-Ein,
Strobelight (Becon) Aus-Ein,
Bodenlicht Aus-Ein,
Landeklappen 0-30,
drehende Rotorblätter
lenkbares Bugrad,
Triebwerke Aus-Ein
Logolight Aus-Ein
Beleuchtung Passagierfenster Aus-Ein
Rollsicherung Aus-Ein
PAX-Door Zu-Auf

Lieferumfang:

Installation:
Rollmaterial\Luft
ATR72-600-F-OSIX_RP1.3dm

Immobilien\Verkehr\Luft
ATR72-600-F-OSIX-IMO_RP1.3dm

Sounds\EEXP\RP1\
ATR72-Gear_RP1.wav
ATR72-Xstart_RP1.wav
ATR72-Cargo_RP1.wav
ATR72-Flaps30_RP1.wav
ATR72-Roll_RP1.wav
ATR72-Run_RP1.wav
ATR72-Rev_RP1.wav
A321_touchdown.wav
ATR72-Start_RP1.wa
ATR72-Leerlauf_RP1.wav

Hinweise:

Die Modelle unterstützen die gängige LOD-Funktion.

ATR72-600 F-OSIX ( AIR CARAIBES ) im EEP-Shop kaufen Bild 6 ATR72-600 F-OSIX ( AIR CARAIBES ) im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NRP10470

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 17.11.2023
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Historischer Kohlekran für ein Dampf-BetriebswerkHistorischer Kohlekran für ein Dampf-Betriebswerk
Beschreibung:Jedes Bahnbetriebswerk verfügte über eine oder mehrere Bekohlungsanlagen (Kohlebansen), die folgende Aufgaben hatten: Sie war f ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Leuchtturmset der Sassnitzer OstmoleLeuchtturmset der Sassnitzer Ostmole
Beschreibung: Dieses Modell ist der Sassnitzer Ostmole nachempfunden. Die Mole ist 1450m lang. Der Leuchtturm ist seit 1904 in Betrieb. Im harten Wint ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Produkt-Tanker-Celso-FurtadoProdukt-Tanker-Celso-Furtado
Beschreibung: Produkt-Tanker-Celso-FurtadoDie CELSO FURTADO, Baujahr 2011, ist ein Schiff des Segments Tanker/Mittelstrecke. Die IMO-Nummer ist 94898 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.59
Preis incl. der geltenden MwSt.

2 Tennisplätze mit Zubehör2 Tennisplätze mit Zubehör
Beschreibung:2 Tennisplätze mit Abmessungen nach den Regeln des Internationalen Tennisverband für Einzel- sowie für Doppelspielplä ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

ATR72-500 D-FI ( Lufthansa Regional )ATR72-500 D-FI ( Lufthansa Regional )
Beschreibung: Die ATR72Die ATR72 ist ein Regionalflugzeug welches in Zusammenarbeit mit Italien und Frankreich entwurfen wurde ( Hersteller: Avions d ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

A350-900 ( B-304U, B-304V, B-30ID ) Sparset 09A350-900 ( B-304U, B-304V, B-30ID ) Sparset 09
Beschreibung: Sichuan Airlines wurde am 19. September 1986 gegründet, nachdem die Provinzregierung von Sichuan den Bedarf einer eigenen Fluglini ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

ATR72-500 JU-ALU ( AIR Serbia)ATR72-500 JU-ALU ( AIR Serbia)
Beschreibung: Die ATR72Die ATR72 ist ein Regionalflugzeug welches in Zusammenarbeit mit Italien und Frankreich entwurfen wurde ( Hersteller: Avions d ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.19
Preis incl. der geltenden MwSt.

Cressina - Sportflugzeug Cressina - Sportflugzeug
Beschreibung: Die Cressina ist ein viersitziger Schulterdecker mit Dreibeinfahrwerk und wird als Sport-,Trainings- und Segelflugschlepp-Flugzeug einge ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.59
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe